Dienstag, 7. Mai 2013

Ofenspargel mit Tomaten und Oliven

Spargel, Spargel, Spargel! Ich liebe ihn und deswegen gibt es bei uns im Moment zu jeder irgendwie passenden Gelegenheit Spargel. Viel zu schnell is die Zeit wieder vorbei und ich werde mich fragen müssen: "Was koche ich nur ohne Spargel?".


Mein Favoirt in diesem Jahr ist ofengegarter Spargel. Lustigerweise habe ich jedes Jahr eine Lieblingsvariante, im letzten Jahr durfte der Spargel oft in die Bratpfanne springen.

Das Rezept für den grünen Ofenspargel findet ihr hier - lasst es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Oh, das war so lecker - ich denke, ich werde mich morgen auf dem Markt mit Spargel eindecken und diese Geschichte nachkochen müssen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Spargel ebenfalls... Das Rezept klingt nach einer sehr interessanten Version :) Spargel mit Oliven, mal was Neues!

    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spargel auch, besonders den grünen. Habe ihn erst letztes Jahr für mich entdeckt, bei mir darf er immer wieder gerne in Alufolie auf den Grill :)

    AntwortenLöschen