Freitag, 15. Februar 2013

Vegan Wednesday No 27




Wir zählen den 27. Vegan Wednesday und ich bin Woche für Woche hoch erfreut, wie schön diese Aktion ist. Ich hege schon immer eine große Vorfreude auf das fertige Pinterest-Board am Wochenende und bestaune die abwechslungsreichen Beiträge. Diese Woche kann jeder, der mitmachen mlöchte, den Beitrag bei Regina einreichen.

Frühstück


Mein Mittwoch begann mit dem Standardfrühstück: Sojajoghurt mit Obst und Müsli.

Mittagessen


Vollkornbrot mit Alnatura-Kräuterstreich und Weintrauben.

Nachmittags
Hat es nicht mehr vor die Kamera geschafft: Mango und Milchkaffee

Abendessen


Genau so sollte ein langer Arbeitstag enden. Bestellte Pizza mit Artischocken, frischen Champignons und grünen Oliven. Der Tag war gerettet, dass es ein Bier dazu gab, ist eh klar. Was sein muss, muss sein. Durch den langen Glutenverzicht war diese Pizza so etwas wie Geburtstag, Weihnachten und ihr wisst schon, mehr als große Freude.

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    einen schicken Tag hast du da. Vor allem die abendliche Pizza macht Lust auf mehr - mein Standardbelag sind auch immer Artischocken, Champignons und Oliven <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr leckerer Tag, da wär ich gerne zum mitessen vorbei gekommen ;-) Vor allem Artischocken auf einer Pizza... einfach richtig gut!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. es ist so toll, wenn man lange ein Gericht nicht mehr gegessen hat und richtig drauf verzichtet hat und dann den 1. bissen seit x Monaten macht :D

    AntwortenLöschen
  4. Juchu! Endlich jemand der auch Bier zu seiner Pizza genießt! So muss ein ordentlicher Feierabend aussehen! Bei uns dauert die Pizzalieferung leider nur viel zu lange immer :.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Bestellte Pizza ohne Bier geht nicht. :)

      Löschen
  5. Die Pizza ist ein Traum! Und ich liebe auch die Kombi Pizza und Bier... ;)

    AntwortenLöschen