Freitag, 25. Januar 2013

Grünkohl mit Bratlingen

Dieser Winter steht bei mir absolut unter dem Zeichen: Mal was anderes ausprobieren! Von Topinambur über Wirsing ist auch Grünkohl dabei. So viele neue Gemüselieben versüßen mir den Winter ungemein. Die Gemüsekiste hat einen sehr großen Anteil daran, denn ich suche mir tolle Rezepte für Gemüsesorten, die ich sonst vor allem aus dem Grund "weiß nichts damit anzufangen" nicht unbedingt anschaffen würde.


Diese Grünkohl-Beilage hat uns richtig gut geschmeckt. Grünkohl ähnlich wie Salat anzumachen finde ich eine tolle Idee, so hat der Grünkohl irgendwie etwas erfrischendes. Dazu gab es aus Zeitmangel Bratlinge aus einer Bratlingsmischung, zusammen mit dem Grünkohl war das ein grandioses Essen.

Das Rezept für den Grünkohl findet ihr hier. Weiß noch jemand ein Grünkohlrezept, das unbedingt noch diesen Winter ausprobiert werden sollte?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura, ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura, ich hab dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen