Freitag, 10. August 2012

Liebster Blog Award!

Heute habe ich von Isabel von "oh lovely life" den "Liebster Blog - Award" bekommen und natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut!

Weil ich das eine sehr schöne Aktion finde, mache ich gerne mit und stelle euch auch kurz meine 5 liebsten Blogs vor:


No 1: Twoodledrum
Ein veganer Blog mit tollen Back- und Kochrezepten, vor allem hat Carola eine innige Liebe zu veganen Cookies.

No 2: Feines Gemüse 
Einer meiner liebsten vegetarischen Blogs mit vielen veganen Rezepten. Hier stöber ich sehr gerne und freue mich immer wieder über die schönen Bilder.

No 3: Kalinka's Kitchen
Diesen Blog kenne ich seit dem ersten Post und ich finde es beeindruckend zu sehen, wie Kalinka ihre Ernährung in Richtung vegan umgestellt hat. Hier finden sich viele schöne Ideen und Rezepte.

No 4: Ein glutenfreier Blog
Katie stellt hier jede Menge glutenfreie Produkte vor, berichtet von glutenfreien Reisen und stellt tolle Rezepte ein. Ein glutenfreies Paradies in der Blog-Welt mit vielen guten Tips und Hinweisen.

No 5: Glutenscout
Ein relativ neuer Blog aus der glutenfreien Sparte, über den ich erst vor kurzem gestolpert bin. Verspricht toll zu werden. Außerdem ist auch dieser Blog vegetarisch, was ich natürlich äußerst sympatisch finde.


Für meine liebsten Blogs sind die vorgesehenen Regeln nun folgendermaßen:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator als Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogs mit je weniger als 200 Lesern weiter

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, liebe Laura. Jetzt geht's nach der Sommerpause auch bei Gluten Scout wieder weiter und dein Award liefert ganz viel Motivation und Inspiration dazu!

    AntwortenLöschen