Dienstag, 24. Juli 2012

Produktvorstellung: Bofrost Free Spätzle-Gemüse-Pfanne

Okay - so akzeptiere auch ich Fertiggerichte. Nämlich dann, wenn es schmeckt wie selbstgemacht, wenn ich während dem Essen nicht denke: "Puh, Fertigsauce". Dass Bofrost das kann, dachte ich mir schon. Und mit der Spätzle-Gemüse-Pfanne ist das auch glutenfrei mehr als gelungen.


An einem Tag wie heute, wenn eine gemeine Sommer-Erkältung den Tag bestimmt und sich alles zu viel anfühlt, da habe sogar ich keine Lust zu Kochen. Ein Glück war in der Tiefkühltruhe noch die Spätzle-Gemüse-Pfanne aus der Bofrost-Free-Serie, die ich zum Testen bekommen habe.

Das war genau das Richtige, einfach schnell in die Pfanne geworfen, ein paar Mal umrühren, fertig. Dazu ein frischer Blattsalat und das Abendessen war gerettet. Geschmacklich mag ich die Spätzle-Gemüse-Pfanne (ja, auch wenn sie ein Fertiggericht ist) vor allem deswegen, weil sie so natürlich schmeckt. Keine Fertiggericht-Aromen zu erkennen, knackiges Gemüse, eine tolle Würzung. Ob so wie heute als ganz schnelles Notfall-Essen oder aber auch generell als Beilage zu Bratlingen und Co, wird es diese Spätzle-Pfanne bei uns in Zukunft bestimmt öfter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen